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Know How

compujet ist seit mehreren Jahren Vertriebspartner des Softwareherstellers BlueSolution. Hier bietet compujet seinen Kunden die komplette Palette des Herstellers für den Einsatz in den Unternehmen an. Von der Anforderungsermittlung über die Installation, Einrichtung und Schulung bis hin zur Unterstützung bei der organisatorischen Umsetzung ist compujet der kompetente Partner.
Auch den Support übernimmt compujet.
BlueSolution ist Hersteller von Handwerkersoftware und Zeiterfassungssoftware.

Durch die Autorisierung und qualifizierte Ausbildung beim Hersteller ist compujet in der Lage die Anforderungen der Kunden an diese Produkte optimal umzusetzen.

Die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen bzgl. der digitalen Archivierung wird von compujet mit ECOdms umgesetzt. Dieses innovative Produkt zur digitalen Archivierung erfüllt alle Anforderungen, die der Gesetzgeber für diesen Bereich fordert. compujet wurde auch hier direkt durch den Hersteller autorisiert und qualifiziert.
Auch hier ist compujet in der Lage die Kundenanforderungen vollumfänglich zu erfüllen.

Managed Service ist heute eine Anforderung die die Kunden an compujet stellen. Auch hier hat sich compujet entsprechend qualifizieren lassen und bietet seinen Kunden heute ein modernes und vollumfängliches Konzept im Bereich Managed-Service an.

Seit mehreren Jahren ist Herr Markus Kemper als verbandsanerkannter Sachverständiger für Systeme und Anwendungen der Informationsverarbeitung im kaufmännisch-administrativen Bereich tätig. Auch die Bestellung zum externen Datenschutzbeauftragten kann Herr Kemper aufgrund der vorhandenen Qualifizierung durch die DESAG annehmen.

Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind für die optimale Kundenbetreuung wichtig.
compujet bildet seit vielen Jahren aktiv eigene Mitarbeiter aus und ist anerkannte IHK-Ausbildungsbetrieb. Die Berufsbilder IT-Systemkaufmann und Fachinformatiker Systemintegration stehen hier zur Verfügung. Damit die Kundenanforderungen qualifiziert umgesetzt werden können sind wir daran interessiert uns durch die Hersteller ausbilden zu lassen. Hierdurch können wir eine hohe Qualität bei der Umsetzung und dem Einsatz von Produkten gewährleisten. Durch den Transfer von Produktwissen und die Dokumentation von Serviceeinsätzen in einem modernen Ticketsystem gewährleistet compujet, das alle technischen Mitarbeiter über einen hohen Wissensstand über die Vor-Ort-Situation beim Kunden verfügen, auch dann wenn der bearbeitende Mitarbeiter noch nicht vor Ort beim Kunden gewesen ist.
Hierauf legt compujet größten Wert, damit die Kundenanfrage von allen technischen Mitarbeitern bearbeitet werden kann. Hierdurch wird die Bearbeitungszeit erheblich verkürzt und der Kunde ist im Störungsfall wesentlich schneller wieder einsatzbereit.

Fordern Sie uns und vereinbaren einen Termin für ein Beratungsgespräch.

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